Mitgliedsantrag

Wenn Sie der Wasserwacht Neustadt/WN beitreten wollen, dann finden Sie hier den Mitgliedsantrag. Bitte ausfüllen und im Original an uns zurückschicken oder bei einem Training abgeben.

Mitgliedsinformationen

Der jährliche Mitgliedsbeitrag der Wasserwachts Ortsgruppe Neustadt a.d. Waldnaab beträgt für Jugendliche (bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres) sowie für Aktive 10€. Für Erwachsene und passive Mitglieder fällt ein Beitrag von 15€ an.

Diese Lastschrift wird j€ährlich am 01.04. (bzw. dem darauf folgenden Bankarbeitstag) fä€llig (wiederkehrende Zahlung). Bei Neuaufnahmen nach dem 01.04 des Jahres wird der Beitrag, im erstem Jahr, zum 01.11 fällig.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Satzung und Ordung

Hier finden Sie die Satzung des BRK´s und die Ordung für die Wasserwacht.
Sowie hier die Disziplinarordnung des BRK´s und hier die Dienstvorschrift für die Wasserwacht.