Neuwahlen der Ortsgruppe Neustadt a.d. Waldnaab

Am 21.03.2021 fanden die Neuwahlen der Wasserwachts Ortsgruppe Neustadt an der Waldnaab statt. Wir, die neue Vorstandschaft, wollen uns auf diesem Weg kurz vorstellen:

• 1. Vorstand
  • 2. Vorstand
  • 1. Technischer Leiter
  • 2. Technischer Leiter
  • 1. Kassier
  • 1. Jugendleiter
  • 2. Jugendleiter

Lukas Pensky
Alexander Schuller
Thomas Pröls
Andreas Beutler
Katharina Beutler
Julia Kleeberg
Larissa Herbrecher

Ebenfalls möchten wir alle Mitglieder aus Windischeschenbach nochmals Herzlich bei uns begrüßen. Als Vertretung des Stützpunkts Windischeschenbach wurde gewählt:

1. Stützpunktleiter

Thomas Gaßner

Weiterhin freuen wir uns, dass wir ebenfalls als Mitglieder der Vorstandschaft:

Beisitzer:                             Markus Schmid

Beisitzer:                             Fabian Walter

berufen durften.

An alle ausgetretenen Vorstandschaftsmitglieder möchten wir nochmal ein herzliches Dankeschön für eure geleisteten Arbeiten ausrichten. Besonderer Dank gilt hier unserem ehemaligem Vorstand Siebert Wolfgang. Du hast unsere Ortsgruppe in den vergangenen Wahlperioden mit deinem unermüdlichen Einsatz und einem klaren Ziel weitergebracht.

• Pressemitteilung folgt –